Großkundenleistungszentrum Hannover

Neben unseren Leistungen für Sie im Vertrieb bieten wir Ihnen ein umfangreiches Angebot an Serviceleistungen exklusiv für Sie als Großkunde. Bereits ab einer Flottengröße von 10 Fahrzeugen können Sie als Großkunde im Service anerkannt werden. Dies erlaubt auch Unternehmen mit einer kleineren Flottenstärke den Großkundenstatus zu erreichen. Profitieren Sie von den Vorteilen als Großkunde, wie z.B. der individuellen Betreuung durch einen festen Service Ansprechpartner mit langwieriger Erfahrung im Großkundenbereich.

Autohaus Podbi

Foto von Torsten Rentz

Torsten Rentz

Serviceberater / Spezialist für Groß- und Gewerbekunden
0511 54740 2731
Foto von Salih Kücükoglu

Salih Kücükoglu

Serviceberater / Spezialist für Groß- und Gewerbekunden
0511 54740 1739

Autohaus Bischoff und Hamel

Foto von Maximilian Solisch

Maximilian Solisch

Serviceberater / Spezialist für Groß- und Gewerbekunden
0511 8609 117
Foto von Adrian Scheid

Adrian Scheid

Serviceberater / Spezialist für Groß- und Gewerbekunden
0511 8609 115

Autohaus Lehrte

Foto von Frank Lieber

Frank Lieber

Serviceberater / Spezialist für Groß- und Gewerbekunden
05132 5006 334
Foto von Nils Remmert

Nils Remmert

Serviceberater / Spezialist für Groß- und Gewerbekunden
05132 5006 302

Autohaus Langenhagen

Foto von Tim Günther

Tim Günther

Serviceberater / Spezialist für Groß- und Gewerbekunden
0511 726668 302
Foto von Torsten Sendzikowski

Torsten Sendzikowski

Serviceberater / Spezialist für Groß- und Gewerbekunden
0511 726668 303
Foto von Andreas Förtsch

Andreas Förtsch

Serviceberater / Spezialist für Groß- und Gewerbekunden
0511 726668 321

4 Mal Großkundenkompetenz in Hannover
Unser 4 Autohäuser in der Stadt und Region Hannovers, stehen Ihnen als Großkundenleistungszentrum rund um den Service Ihrer Fahrzeugflotte als Ansprechpartner zur Verfügung.

Langjährige Erfahrung, umfassendes Spezialwissen und intensive Aus- und Weiterbildungen ermöglichen es uns, auch individuelle Ansprüche an einen Volkswagen Service zu erfüllen.

Karosserieschaden – Wir kümmern uns darum

Einen vollumfänglichen Schadenservice erhalten Sie in allen 4 Filialen. Zusätzlich sind unsere Standorte Podbi 295 und das Autohaus Lehrte von Volkswagen als Unfallspezialist ausgezeichnet worden. Wir sind somit der ideale Ansprechpartner rund um die Themen Instandsetzung, Reparaturen und Schadensabwickelung.

Unsere Kundennähe – Ihr Vorteil
Mit unseren 4 Standorten in und um Hannover erreichen Sie uns auf kurzem Weg. Und wenn Sie es noch bequemer wünschen, bestellen Sie einfach unseren Hol und Bring Service.

Unser Hol- und Bring Service
Wir holen Ihr Fahrzeug zum vereinbarten Termin bei Ihnen ab und bringen ihn nach getaner Arbeit wieder zurück. Ganz einfach und bequem. So sparen Sie wertvolle Zeit.

Miet- und Ersatzwagen Service
Auch wenn Ihr eigener Wagen durch einen Werkstatttermin einmal nicht zur Verfügung steht: Mit unserem
Euromobil-Flotte halten wir Sie mit Miet- und Ersatzwagen sowie Fahrschul- und Taxiersatzwagen mobil.

Individuelle Servicevereinbarung
Gern erarbeiten wir mit Ihnen eine individuelle Servicevereinbarung, die direkt auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist. Die individuellen Konditionen können Sie so Ihrer Servicevereinbarung entnehmen.

Unsere Serviceleistungen und Werkstattvorteile im Überblick:

  •  Feste Ansprechpartner mit langjähriger Erfahrung im Großkundengeschäft
  •  Kurzfristige Terminvergabe für Großkunden
  •  Schnelle und einfache Online Terminbuchung
  •  Ersatzfahrzeugbereitstellung aus unserer großen Euromobil-Flotte
  •  kostenloser Hol- und Bringservice
  •  Unfallinstandsetzung in unseren Lack- und Karosseriezentren Hannovers & Region
  •  Kostenfreie Schadensabwicklung
  •  Optimierter Ablauf für Reparaturabwicklung
  •  Inspektion & Wartung
  •  Allgemeine Verschleißreparaturen nach Herstellervorgaben
  •  Klima-Service
  •  Beratung zu den Wartung & Verschleiß-Paketen
  •  Räderservice inkl. Einlagerungsservice
  •  Fahrzeugcheck nach Unfallverhütungsvorschrift (UVV) Richtlinien (Prüfung inklusive Prüfungsnachweis)
  •  Hauptuntersuchung und Abgasuntersuchung
  •  Original Ersatzteile & Zubehör der Marken Audi, Volkswagen und SEAT
  •  NORA-Rabatt auf VW und Audi Originalteile (falls Sie eingetragener Großkunde bei der Volkswagen AG  oder  Wagenparkbesitzer sind)
  •  Glasreparatur und Glasersatz Service
  •  Smart- und Clever-Repair
  •  Führerscheinprüfung der Dienstwagenfahrer
  •  Einen 24-Stunden Notdienst


Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen bereits nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird der WLTP schrittweise den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ) ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2- Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Dadurch können sich ab 1. September 2018 bei der Fahrzeugbesteuerung entsprechende Änderungen ergeben. Weitere Informationen zu den Unterschieden zwischen WLTP und NEFZ finden Sie unter www.volkswagen.de/wltp
Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren. Soweit es sich um Neuwagen handelt, die nach WLTP typgenehmigt sind, werden die NEFZ-Werte von den WLTP-Werten abgeleitet. Die zusätzliche Angabe der WLTP-Werte kann bis zu deren verpflichtender Verwendung freiwillig erfolgen. Soweit die NEFZ-Werte als Spannen angegeben werden, beziehen sie sich nicht auf ein einzelnes, individuelles Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes. Sie dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat, usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z. B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Kraftstoffverbrauch, den Stromverbrauch, die CO2-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen, spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen (www.dat.de/co2) unentgeltlich erhältlich ist.

EINE GESELLSCHAFT DER

VGRD Gruppe
Werkstatttermin Kontakt Standorte & Ansprechpartner e-Mobilität Anruf

Achtung

Wenn Sie auf diesen Link gehen, verlassen Sie die Seiten der Volkswagen Automobile Hannover GmbH. Die Volkswagen Automobile Hannover GmbH macht sich die durch Links erreichbaren Seiten Dritter nicht zu eigen und ist für deren Inhalte nicht verantwortlich. Volkswagen Automobile Hannover GmbH hat keinen Einfluss darauf, welche Daten auf dieser Seite von Ihnen erhoben, gespeichert oder verarbeitet werden. Nähere Informationen können Sie hierzu in der Datenschutzerklärung des Anbieters der externen Webseite finden.