VolkswagenSkoda ServiceAudi ServiceSeat ServiceVolkswagen NFZ

Service Polizeidirektion Hannover

Bei einer öffentlichen Ausschreibung der Polizeidirektion Hannover für Hannover und Region, konnte sich die Volkswagen Automobile Hannover GmbH (VAH) gegen zahlreiche Konkurrenten durchsetzen. In der Ausschreibung, die im Februar dieses Jahresdieses Jahres startete, ging es um die Inanspruchnahme von Dienstleistungen von privaten Kfz-Werkstätten für polizeieigene Fahrzeuge.
Am Donnerstag, den 07.07.2016 fand die offizielle Unterzeichnung des Rahmenvertrages zwischen dem Polizeipräsidenten von Hannover, Herrn Volker Kluwe, und dem Geschäftsführer der VAH, Herrn Mike Altmann, statt.
Die Polizeidirektion Hannover kann nun markenspezifisch für Volkswagen, Skoda, Audi und Volkswagen Nutzfahrzeuge für alle vereinbarten Dienstleistungen auf die drei Stadtbetriebe der Autohausgrupppe zugreifen: Autohaus Bischoff & Hamel, Autohaus Nordstadt und Autohaus Podbi. Betreuender Hauptstandort ist das neue VW-Flaggschiff an der Podbielskistraße 295, das im Februar 2016 eröffnet wurde.
Letztendlich konnte die Volkswagen Automobile Hannover GmbH besonders durch eine bestmögliche Betreuung, unter anderem mit neu geschaffenen
Kommunikationswegen, kurzen Standzeiten und einem Hol- und Bring-Service, überzeugen. Der zuständige Serviceleiter im Autohaus Podbi, Herr Andreas Bethmann, hat in Zusammenarbeit mit der Polizei Strukturen geschaffen um einen möglichst reibungslosen Ablauf zu gestalten.
Die VAH ist zunächst für die nächsten zwei Jahre exklusiver Service-Partner der Polizeidirektion Hannover.

 

P1000262