VW 55px 01Audi Service 55px 01Seat ServiceSkoda Service 55px 01VW Nutzfahrzeuge 55px 01

Spendenübergabe KiTa

6 Flitzer für die KiTa „Ratz und Rübe“

Volkswagen Automobile Hannover spendet sechs Bobby Cars
und lässt Kinderaugen strahlen.

In der KiTa „Ratz und Rübe“ des DRK haben die Kinder allen Grund zur Freude.
Helmut Buchwald, Serviceleiter des Standortes Bischoff & Hamel, und Marco Prelle, Verkaufsleiter Neuwagen ebenfalls Bischoff & Hamel, überreichten am 14. März 2019 sechs neue Bobby Cars für den KiTa-Fuhrpark. Serviceleiter Helmut Buchwald erklärt:
„Dank unserer treuen Kunden gibt es unseren Standort Bischof & Hamel nun bereits seit über 90 Jahren. Da ist es an der Zeit, den Hannoveranern auch mal etwas zurückzugeben. Deshalb haben wir uns für eine ortsansässige KiTa entschieden. Kinder sind unsere Zukunft, ihre Freude ist auch unsere Freude.“

Bobbycar.JPG

KiTa-Leitung Grit Piechocki nahm die großzügige Spende dankend entgegen. Die Kinder testeten die neuen Flitzer gleich aus und fuhren eine Runde im Eingangsbereich der KiTa. Nun warten alle auf besseres Wetter, um die Bobby Cars auch im Gelände auszutesten. 😁